FAQ
Hilfe für Ihren Einkauf
Wo kann ich meine Bestellungen sehen?
Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem Kundenkonto im Bereich “Meine Bestellungen” sehen.
Wie ändere ich meine Rechnungs- und Lieferanschrift?
Sie können Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto im Bereich “Adresse bearbeiten” schnell und komfortabel selbst ändern.
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, dann wenden Sie ihn im letzten Schritt im Warenkorb an. Unterhalb Ihrer Produktübersicht finden Sie eine Eingabemaske für den Gutscheincode. Dort geben Sie ihn ein und klicken auf anwenden. In der Warenkorb-Summe sehen Sie dann den eingelösten Gutschein. Beachten Sie, dass der Mehrbestell-Rabatt automatisch eingelöst wird.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Wir liefern europaweit an jede gewünschte Adresse, in Deutschland auch an Packstation, nicht jedoch an Postfilialen. Wir versenden per Deutsche Post AG und DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Profitieren Sie vom kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands bereits ab 29,90 € Bestellwert. Für Bestellungen unter 29,90 € berechnen wir deutschlandweit Versandkosten in Höhe von 4,50 €.
Wir liefern außerhalb Detschlands in alle EU-Länder (Schweiz und Kanaren ausgenommen) bereits ab 70,00 € Bestellwert versandkostenfrei.Wie setze ich mein Passwort zurück?
Zum Zurücksetzen des Passworts klicken Sie bitte oben auf “Mein Konto”. Anschließend finden Sie links unter der Anmeldemaske den Link “Passwort vergessen”. Wenn Sie darauf Klicken öffnet sich eine Maske, in die Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen eingeben können. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise! Dann wird eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Der Versand der E-Mail kann bis zu 10 Minuten dauern.
Wie funktioniert der Mehrbestell-Rabatt?
Wenn Sie eine größere Bestellung tätigen, geben wir Ihnen automatisch bis zu 25 % Mehrbestell-Rabatt. Der Mehrbestell-Rabatt teilt sich in vier Stufen auf und wird Ihnen automatisch am Ende im Warenkorb abgezogen.
Wie kann ich ein Produkt retournieren?
Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen ein Produkt an uns zurückzusenden. Bitte nutzen Sie dafür das Widerrufsformular und senden es zusammen mit der Ware an CHRISTINE NIKLAS Kosmetik UG (haftungsbeschränkt), Dünnwalder Grenzweg 18, 51375 Leverkusen. Wir zahlen Ihnen den Warenwert unverzüglich und spätestens binnen dreißig Tagen ab dem Tag zurück. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel wie bei Ihrem Kauf angegeben.
An wen wende ich mich mit Fragen oder für eine telefonische Beratung & Bestellung?
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Einkauf. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer +49 214 830 921 20. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@christine-niklas-kosmetik.de.